HBLA Lentia
logo

Golden Gala Feeling bei der "We are Fashion"

Unter dem Motto „Golden Gala“ präsentierten die Schülerinnen der 4. Modeklassen am 14. Februar 2019 ihre selbst kreierten Mäntel vor zahlreichem Publikum in der Lentia City. Aktuelle Trendfarben, Farbkontraste, Materialmix, sportlich-lässige und zeitlos-elegante Designs verliehen der Show ein besonderes Flair. Ein Höhepunkt war eine Auswahl an aktueller Abendmode der 3. Und 5. Jahrgänge, die die Zuschauer durch den Einsatz von Stickereien und viel Spitze begeisterte.

Der Abend wurde von Ulla Theussl gemeinsam mit Carina Derflinger und Ida Cyriax, Schülerinnen des 4. Jahrganges moderiert.

Direktorin HR Mag. Regina Reiter freute sich über den Besuch zahlreicher Ehrengäste: Dr. Maresa Binder und RR Doris Hofer-Saxinger (Bildungsdirektion), Innungsmeisterin Gerda Kainberger, Rainer Krumhuber (HBLA für künstlerische Gestaltung), die Leiterin der Lentia City Paulina Gajda, HR Mag. Heinz Kaltenhuber (ehem. Direktor der HBLA Lentia), seine Gattin Waltraud Kaltenhuber (Gemeinderätin) und zahlreiche Sponsoren.