HBLA Lentia
logo

Learn4Life Event der LandesschülerInnenvertretung

Am 12. November nahmen unsere 3APP und 3BPP an einem Event teil, der von der LandesschülerInnenvertretung organisiert wurde.

Im Rahmen von Learn4Life erzählten die beiden Speakers, Stefan Süß (Eigentümer mehrerer Diskotheken und Restaurants) und Dr. Byon Kattilathu (Motivationscoach) von ihren Erfolgsrezepten und präsentierten Ideen und Methoden zur Motivation und Selbstorganisation.

Ein besonderer Dank gilt unserem Mann in der LandesschülerInnenvertretung und ehemaligen Schulsprecher, Pascal Kurvaras (5AHM) für die professionelle Betreuung und die tollen Fotos!

http://www.lsv-ooe.at/

... und so sahen die SchülerInnen der 3APP und 3BPP die Veranstaltung:

"Sehr interessante Persönlichkeiten - Hat sich ausgezahlt."

"Ich habe daraus mitgenommen, dass es öfters notwendig ist "Nein" zu sagen um sich selbst nicht zu überfordern."

"Lehrreiche Vorträge zu den Themen Motivation und Kommunikation! - Witzig aufbereitet."

"Es war sehr gut organisiert und als Produktmanagement-Schülerin war es auch interessant Profis beim Präsentieren zuzusehen und vielleicht ein paar Techniken abzuschauen."

"Es war spannend, eine kurze Pause wäre zwischen den zwei Pprechern nicht so schlecht gewesen. Die Fragerunde am Ende war auch sehr informativ."

"Ich persönlich habe es sehr cool gefunden mit zwei erfolgreichen Unternehmern auf selber Ebene reden zu können und auch Fragen stellen zu können."

"Durch die Veranstaltung habe ich mir erneut bewusst gemacht was wirklich wichtig ist im Leben."