HBLA Lentia
logo

Jenna Hicken

Hello! My name is Jenna, and I am the English teaching assistant for 2017/18. I am originally from the state of Michigan in the United States. I graduated from Western Michigan University, where I studied German and Psychology. This is my first time living abroad, and I am looking forward to learning more about Linz and Austria! In my free time I enjoy hiking, reading, and being with friends.

Hallo! Ich heiße Jenna, und ich bin für 2017/18 die Englisch Fremdsprachassistentin. Ich komme aus Michigan, USA. Ich habe an der Western Michigan University meinen Abschluss gemacht, und ich habe Deutsch und Psychologie studiert. Es ist das erste mal, dass ich im Ausland wohne, und ich freue mich darauf Linz und Österreich kennen zu lernen! In meiner Freizeit wandere und lese ich gerne und treffe mich mit Freunden.

Francisco Molina

¡Hola a todos! Me llamo Francisco José Molina y soy el auxiliary de conversación de español de la HBLA Lentia. Mi trabajo consiste en hablar en español con los alumnos y ofrecerles la posibilidad de practicar la lengua oral con un hablante nativo. Tengo 23 años y he estudiado Traducción e Interpretación de inglés y alemán en la Universidad de Granada. Los objetivos de mi estancia en Linz son, fundamentalmente, mejorar mi nivel de alemán y entender con más profundidad la cultura austriaca.


¡Hola a todos! Mein Name ist Francisco José Molina und ich bin der Sprachassistent für Spanisch bei der HBLA Lentia. Meine Arbeit besteht daraus, auf Spanisch mit den Schülern zu reden und ihnen die Möglichkeit zu bieten, mit einem Muttersprachler die mündliche Sprache zu üben. Ich bin 23 Jahre alt und habe Übersetzung und Dolmetschen von Englisch und Deutsch an der Universität Granada studiert. Grundsätzlich sind meine Ziele für meinen Aufenthalt in Linz, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, und ein tieferes Verständnis der österreichischen Kultur zu erreichen.