Seitenanfang
Seitenbereiche
logo

Christkindl in der Schuhschachtel

Wir, die Schülerinnen und Schüler der 4 BPP waren von Anfang an von der Idee begeistert, die Aktion „Christkindl in der Schuhschachtel zu unterstützen. Gemeinsam mit Frau Professor Aspermayr haben wir die gesamte Schulgemeinschaft zur Mithilfe gewinnen können.

Wir nahmen uns vor mindestens 200 Pakete zu sammeln.

Mit großem Engagement machten wir die Idee in allen Klassen bekannt. Auch viele Lehrkräfte halfen mit, unser Ziel zu erreichen.

Von der großen Spendenfreudigkeit in der Schule und in den Familien sind wir wirklich überwältigt.

215 Pakete wurden am Donnerstag den 01.12.2022 zum Transport an die Landlerhilfe übergeben und wir wünschen uns, dass unsere Weihnachtspäckchen bei den Beschenkten viel Freude hervorrufen werden.

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und bedanken uns sehr herzlich bei allen, die unser Vorhaben unterstützt haben.

Text: Julia Hauser 4BPP