Seitenanfang
Seitenbereiche
logo

Mit dem eigenen Podcast überzeugen

PowerPoint-Präsentationen erstellen, Informationen wiedergeben – das war gestern!
Kreativität und eigene Ideen – das steht jetzt im Vordergrund!

Präsentation hat viele Facetten, und vieles fällt unter das Wort präsentieren, so auch der Podcast.
Mit diesem konnten wir, die 4. Klassen Produktmanagement unsere eigenen Ideen und Themen ausarbeiten, und eine Präsentation, der nicht so typischen Art halten.

Heraus kamen die unterschiedlichsten Ergebnisse, da es keine Richtlinien gab. Der Fokus lag auf Sprache, Stimme und Formulierungen, um unsere Zuhörer in den Bann zu ziehen.

Das Projekt kam durch die Bank sehr gut bei uns an, und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Also, worauf warten Sie noch?
Hören Sie rein, und überzeugen Sie sich selbst!

Jede Woche ein neuer Podcast in den „News“