Seitenanfang
Seitenbereiche
logo

Menschlichkeit kennt keinen Preis.

Mit diesem Leitsatz haben wir eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer der Türkei und Syrien gestartet. Das ganze lief in Form eines Buffets ab und der gesamte Erlös wurde schließlich gespendet. Mit dem drei-tägigen Buffet wurden genau  1.112,00 € erzielt, dieser Betrag wurde dann gerecht gespendet. Je eine Hälfte kam einerseits über die AFAD an die Türkei und andererseits über Musaidpb an Syrien. Die angebotenen Gerichte beim Buffet kamen aus aller Welt und SchülerInnen so wie ProfessorInnen schienen es zu genießen. Die Spendenaktion wäre ohne die engagierten Schülerinnen nicht möglich gewesen, deswegen geht noch ein großer Lob an sie.

Wir danken Ihnen und Euch herzlich für Ihren/Euren Beitrag.

Solidarität fürs Leben.

Fotos: HBLA Lentia